Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia N85 (UMTS, A-GPS, 3 Monate DACH Navi, Kamera mit 5 MP) Smartphone (Elektronik)
Hallo,

ich möchte nach meinen 2 Jahren mit diesem tollen Gerät ein kleines Fazit hinterlassen.
Es hat mir Tag ein Tag aus grenzenlose Freude bereitet.
Die Fotos sahen auf dem Lap Top immer super aus und der hervorragende Klang beim Abspielen von Songs hat mich über viele Stunden begleitet.
Das absolute Highlight war dabei natürlich der FM-transmitter, ohne lästige Kabel oder CD`s im Auto Musik hören ist einfach klasse!
Viele Einstellungen und Optionen machen dieses Handy zum individuellen und praktischen Begleiter der mit n-gage Spielen und herunterladbaren Apps immerwieder für Abwechslung sorgt.
Mit der vorderen Kamera des Handys ist Videotelefonie kein Problem und das übersichtliche Menü lässt schnelle Orientierung garantieren.

Ich habe das N85 ins Herz geschlossen und möchte es im Rückblick auf die 2 Jahre nicht missen.
Auch wenn es heute, 2011, nicht mehr auf dem neusten Stand ist, ist es sehr gelungen und für alle die sich ein Handy mit einfacher Bedienung und trotzdem voller Überraschungen kaufen möchten eine echte Empfehlung.

[Abbrechen]