5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven!!, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Verehrer (Taschenbuch)
Als mir meine Freundin das Buch ausgeliehen hat,war ich erst etwas skeptisch,aber als ich dann anfing dieses Buch zu lesen,wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.Es geht gar nicht anders,man leidet mit der Heldin dieser Geschichte automatisch mit.schade nur,daß die verfilmung dieses Romans so daneben ging,da hätte man mehr daraus machen können.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel