1.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie gedacht, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: tesa 05433-00102-00 tesamoll Standard Türdichtschiene für glatte Böden transparent (Werkzeug)
Ich hab mit der Dichtschiene meine Wohnungstür abgedichtet und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Ich hatte Probleme beim ankleben, denn obwohl ich die Tür vorher sauber gemacht habe, wie es in der Anleitung steht, klebte die Schiene nicht ordentlich. Außerdem lässt sie trotzdem noch (viel weniger als vorher natürlich) kalte Luft durch, obwohl sie den ganzen Spalt abdeckt.

Update: Mehrmals abgefallen, keine Ahnung warum. Ich klebs jetzt mit nem Baustellenkleber an, dann wird sie hoffentlich halten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2014 16:47:33 GMT+01:00
Max meint:
Hallo,
Möglichkeit, einfach mit Silicon ankleben. So wäre es möglich die Schiene später wieder Rückstandslos zu entfernen.

Nur mal so.