weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Fußball auf höchstem Niveau, 3. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 6 [Platinum] (Videospiel)
Ich habe mir die Platinum-Version gleich am Releasedatum bestellt, da mir der Preis anfangs etwas hoch war, ich aber dennoch in den Genuss des Spiels kommen wollte.

Hauptsächlich ging es mir darum online zu spielen, was auch hervorragend funktioniert, lediglich auf PC-Server schaffe ich es nicht connecten.

Das Spiel ist äußerst realistisch und grafisch auch sehr ansehnlich.

Dass nicht alle Lizenzen im Spiel sind stört mich weniger da ich kaum mit BuLi-Mannschaften spiele.

Wer also für knapp 20€ langanhaltenden Spaß sucht, der kann hier getrost zugreifen :)

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.342.133