Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Woooowww-Adel Tawil in Reinform pur!!!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Endlich wieder da....nach einem leicht entäuschenden (finde ich) "Gute Reise"Album setzt Adel Tawil richtig nach; das Album läuft hier gerade rauf und runter und bietet viele facettenreiche Songs! Dem Stil von ich+ich treubleibend hat dieses Album sich zu einem Ohrenschmaus entwickelt! Für mich absolut Kaufempfehlung für ich+ich Fans -auch verhaltene-; es lohnt sich auch hier die Deluxe-Variante!5 Sterne vergebe ich nicht oft aber hier gerne - 5 ***** mit Sternchen!

[Abbrechen]