summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen Gut und schön...., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
aber warum fängt man damit in der Mitte an ?? Wo bleiben die ersten Ariola Aufnahmen und Albem ? Schön muss es sein dich zu lieben.....Eine Frau lebt für die Liebe usw. Ich hätte mir einen anderen Einstand gewünscht

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2014 18:30:45 GMT+02:00
musikus meint:
Seien sie froh das überhaupt diese Alben auf CD gibt. Wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2014 00:31:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2014 00:34:23 GMT+02:00
martin meint:
Zum Glück haben sie sich geirrt, im September kommt eine weitere Box.

Ich denke in absehbarer Zeit wird noch einiges an Orginalalben aus den 70er Jahren wieder veröffentlicht, auch von anderen Künstlern da man das größte Geschäft mit den Kunden machen kann die diese Zeit aktiv miterlebten.

Ist aber auch für die Fans eine tolle Sache 5 Orginalalben in guter Qualtät für unter 20 Euro da kann man schlecht meckern.

Top-Rezensenten Rang: 5.260.451