4.0 von 5 Sternen kein "traditioneller" Punk Rock Klassiker, 12. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Westworld (Audio CD)
Die Band um Kirk Brandon hatte mit dieser Scheibe ein Meisterwerk hingelegt, das ein wenig aus dem Rahmen fiel. Kein klassischer Punk Rock sondern mehr so naja Dark Wave.
Die erste Single von ToH allerdings, Legion / original Sin ist ein wahres Meisterwerk gewesen, an die Westworld nie ranreichte. Hier merkt man schon eher den Stil des Nachfolgers "Spear of Destiny", die ich persönlich eher mäßig finde. Für Freunde der Band sei auch noch der Vorgänger "The Pack" empfohlen. Die wenigsten werden allerdings in den Genuss der absolut raren Scheibe kommen.
Ein weiterer Pluspunkt ist meines Erachtens das Saxophon, welches der Musik von ToH einen unverkennbaren Stil aufdrückt.
Fazit: trotz "vier Sterne" unbedingt anhören.
DJ Shanghai

Ersteintrag: 02.04.2009 19:25:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2013 15:48:38 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Es gab keine Platte von "The Pack". Es sei denn, man meint die drei Singles, die sie gemacht haben...

Update: 2011 erschien eine CD "Dead Ronin" mit den Singles plus bisher Unveröffentlichtem.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Bremen