Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Rezensionen ..., 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: C++11 programmieren: 60 Techniken für guten C++11-Code (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin selbst auf der Suche nach einem guten C++ Buch welches auch C++11 abdeckt.

Aber, bitte, schaut Euch die Rezensionen hier an. Innerhalb kürzester Zeit -- nach Erscheinen -- viele 5 Sterne Rezensionen, geschrieben von Leuten mit sonst keinen oder nur einer Rezension.

D.h. ich habe mir dieses Buch nicht gekauft und warte weitere Rezensionen ab.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.04.2012 08:34:44 GMT+02:00
helmut_z meint:
Sind Sie C++ Anfänger oder bereits mit C++ vertraut? Im zweiten Fall lohnt sich evtl. ein Blick auf Rainer Grimm "Der Leitfaden für Programmierer zum neuen Standard"

PS: Die vielen 5-Stern Rezensionen hier kommen mir auch seltsam vor - vor allem sind sie genauer betracht ziemlich oberflächlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 10:27:36 GMT+02:00
Danke für den Beitrag. Ich ich werde mir das Buch einmal anschauen. Zwar werde ich noch sehr lange mit C++98/03 bzw. sogar pre 98 zu tun (kämpfen) haben aber ich freue mich dennoch schon auf einige der Neuerungen und bin gespannt, was es noch alles über C++11 zu lernen gibt.

Ja, generell mag ich Rezensionen von Leuten die das Produkt nicht einmal besitzen überhaupt nicht. Aber hier war ich schon etwas überrascht mit derart vielen "eigenartigen" Rezensionen konfrontiert zu sein. Und deshalb habe ich dann doch diesen Hinweis geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 11:03:11 GMT+02:00
MartinB. meint:
Sie schreiben also eine Rezension über ein Buch, das Sie nicht gelesen haben, auf der Basis von Rezensionen anderer Leute?