3.0 von 5 Sternen wohl eher XXS, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume (Kindle Edition)
... und damit für mein Empfinden wenig aussagekräftig. Dennoch bin ich guter Dinge, dass auch diese Reihe den Erwartungen entsprechen wird.

Ersteintrag: 25.04.2013 22:05:04 GMT+02:00
Zero meint:
XXL bezieht sich auf den Kauf für 0,00¤ (ca. 31 Printseiten) und nicht auf den "Blick ins Buch", die Vorschaufunktion, die es auf der Produktseite gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2013 23:20:42 GMT+02:00
Calista meint:
ah! Na, ich hab leider keinen Reader. Noch lieb ich die echten Bücher ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 17:50:37 GMT+02:00
L. Culmann meint:
Kann man auch auf der Fischer-Website online lesen, ohne Reader.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 19:39:06 GMT+02:00
Calista meint: