1.0 von 5 Sternen Mit einem Wort: überflüssig, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Way of War [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story ist - gelinde gesagt - flach! Es wird mit holprigen Dialogen versucht, Spannung und Dramatik aufzubauen, wobei es beim Versuch bleibt. Wer auf die Actionsequenzen hofft, wird ebenfalls entäuscht. Diese sind dilletatnitsch und wirken zum Teil unfreiwillig komisch. Durch den Film muss man sich regelrecht durchkämpfen, was dadurch verstärtkt wird, dass die Schauspieler allesamt bestenfalls mittelmäßig und schlichtweg unglaubwürdig sind.
Auch qualitativ kann die Scheibe nicht wirklich überzeugen. Das Bild ist allenfalls mittelmäßig und bei der deutschen Tonspur kommt kein richtiges Surround- Feeling auf.
Cooba Gooding Jr.- Fans können sich die BD ja mal aus der Videothek holen, alle anderen können getrost die Finger von diesem Bonbon der Filmgeschichte lassen.

Ersteintrag: 13.02.2010 20:27:18 GMT+01:00
Felix Nickel meint:
Also ich schließe mich allen AN!!meine FREUNDIN scheint den film ja irgendwie zu verstehn was für mich"EIN RÄTSEL" aufwirft aber nja...FRAUEN!!aber alles in allem TOTALER MISST....hätt ich mir lieber jede andere schrott scheiße reingezogen als son misst, denn dann hätt ich noch bock nen KRIEGSFILM und ACTIONTHIRLLER zu schauen und nich sowas STRUNZ DÄMLICH ABGELIEFERTES wie der misst...also HÄNDE WEG!!!!!!!

EUR 9,99 EUR 7,09

Ort: Regensburg