5.0 von 5 Sternen Für speziellen Anwendungszweck gekauft..., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel Router (AP), WISP Client Router) (Personal Computers)
Ich kann nicht sagen, wie gut das Ding als Router ist.
Ich habe das Teil gekauft, um es mittels einer Alternativ-Firmware als Accesspoint für meine Canon Eos zu verwenden. Und das geht hervorragend. Mit der passenden App kann nun die Dslr per Smartphone oder Tablet über Wlan betrieben werden.
Toller Router, ähh... ich meine Accesspoint.