2.0 von 5 Sternen Sympatiesterne für Hape, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (Audio CD)
BOAHHH ich hab immer noch Tränen in den Augen. JAAA da isser wieder unser beliebter Komiker Hape Kerkeling.
Mit diesem überflüssigsten Schlageralbum des neuen Jahrtausends ist er gerade auf PLATZ 1 DER ROCKCHARTS bei Amazon.

Wenn einer es schafft, uns mit Belanglosigkeiten zum Lachen zu bringen, dann Hape. Dafür schätze ich Ihn sehr. Seine gepflegte Komik ( jenseits der Lachersuche auf Kosten anderer, alla M. Barth ) hat mir immer gefallen. Sein Auftritt vorm Schloss Belevue hat sicher internationales Format.

Spass beiseite:
Ich finde es in Ordnung, dass Er sich seinen Wunsch, das Album genau so zu machen, eben nicht verbieten lässt. Teilhaben möchte ich an diesem Wunsch aber dann doch nicht.

Sorry Hape. Null Sterne wären eigentlich meine Bewertung dieses Albums. Aber Du hast Kredit bei mir.

Ort: Darmstadt