4.0 von 5 Sternen für Einsteiger geeignet., 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: CodeIgniter for Rapid PHP Application Development: Improve your PHP coding productivity with the free compact open-source MVC CodeIgniter framework! (Taschenbuch)
Nur 4 Sterne, da die beschriebene Version icht mehr ganz aktuell ist, was aber kein Problem darstellt.
Es liest sich gut und fließend, keine überlangen Absätze oder Fachbegriff-Schlachten. Für Einsteiger ist es geeignet- sich vorher ein paar Stunden durch die unzähligen Einsteiger-tutorials in blogs und auf der codeigniter Seite selbst durchzukämpfen hat mir aber definitiv nicht geschadet. So konnte ich mich in den ersten Kapiteln an die Sprache und die Schreibweise gewöhnen und habe die Grundlagen, die ich eh schon hatte nochmal gefestigt und Verständnislücken gestopft.
Ich kann es empfehlen, vom Englisch her ist es nicht sehr anspruchsvoll (bin 11.klasse, kein problem).

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 4.022.295