5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Sweat Shirt EU Storm Transit Hoody (Sports Apparel)
Bezieht sich auf die grau-rote Variante, die türkisgrüne war mir dann doch etwas zu gewagt ;-)

Der Kapuzenhoody hat eine sehr gute Verarbeitung, ist sehr leicht und dünn, hält aber trotzdem bei Outdoor Aktivitäten angenehm warm. Der Preis für einen Hoody ist natürlich "gewaschen", aber man kauft Qualität. Woran ich das festmache? Eben auch am "gewaschen": Ich habe den Under Armour Hoody jetzt gut zwei Dutzend Mal in der Waschmaschine gehabt mit dem Ergebnis kein Einlaufen, kein Ausleiern, kein Farbverlust. Bis jetzt hatte ich die Marke noch nicht so auf dem Radar, ab jetzt aber schon.

Preismässig gibt es ziemlich starke Variationen. Für die XXL Variante habe ich hier 49,95€ bezahlt, das war zur Zeit des Kaufs 10 bis 20€ billiger als bei anderen Onlineanbietern. Ich glaube aber hier lohnt sich immer ein aktueller Check vor dem Kauf.

EUR 34,68 EUR 33,90 - EUR 71,45
Auf meinen Wunschzettel