5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FebruarNachtsTraum - 2. Miss Energy-Roman (Kindle Edition)
Elizabeth Schneider ist vielen als Miss Energy bekannt und besitzt alles was man sich nur wünschen kann: Den perfekten Mann, einen tollen Job und eine Mama, die alle an die Wand backt - wäre da nicht das Problem, dass der Traummann für 3 Monate ins Ausland muss und die beste Freundin als Hobby-Hypnotiseurin agiert. So wird Miss Energy in eine Art Bann versetzt, aus der sie nur ein Kuss der wahren Liebe lösen kann und ihr Traumtyp stellt ihr einen persönlichen Bodyguard an die Seite, der seine Aufgabe mehr als gut zu machen scheint. Doch was, wenn man sich seiner Liebe auf einmal gar nicht mehr so sicher ist?

Ich habe FebruarNachtsTraum gelesen ohne den Vorgänger (Miss Januar) gelesen zu haben, was aber mein Verständnis der Geschichte nicht beeinflusst hat. Denke also man kann das Buch zweifelsohne auch für sich selbst lesen ohne das einem wichtige Informationen fehlen. Das Buch hat eine sehr humorvolle Art und lässt sich flüssig lesen. Man kann sich super in Miss Energy hineindenken und auch der geheimnisvolle Bodyguard zieht einen in seinen Bann. Letztlich bin ich mega gespannt auf Teil 3, da ich am Ende noch so viele offene Fragen und Hoffnungen hatte wie es ausgehen könnte, dass ich da wirklich hinfieber.

5 von 5 Sternen.

Auf meinen Wunschzettel