3.0 von 5 Sternen Doppelmoral pur, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feinde deiner Feinde Gold Edition (MP3-Download)
Wegen dieser ganzen Streiterei wegen dem Echo und allem auch mal was von der Band gegönnt. Dieses Mp3 Album unter anderem. Also in der rechten Ecke ist hier gar nichts aber sie schaffen es hervorragend wie frustrierte Buben zu provozieren. Sie verwenden die gleiche Masche wie damals die Böhsen Onkelz. Sie nutzen die negativen Berichterstattungen über sie, die ich inzwischen für völlg dämlich halte, um ihr Werk an den Mann, die Frau bringen zu können. Im Grunde ist es ein großes Geheule wie eben damals auch die Böhsen Onkelz, was viele Menschen abfeiern. Von einem Freund hab ich gehört, dass diese Band dieses Geheule damals nicht nötig hatte aber die auch nicht so bekannt waren wie nach zahlreichen unnötigen Skandalen und dummen Berichterstattungen über Frei.Wild, wo versucht wurde, diese Band in die rechte Ecke zu drängen.

Ich merke hier bei den Texten nur eines. Frustration über falsche Berichtersattungen, und eben allgemeine Frustration über vieles aus dem Leben. Die Musik ist genau wie Böhse Onkelz einfach gehalten, und die Texte kann man auch noch gut mit ein paar Bier mit gröhlen, Ebenfalls wie die damals bei Böhsen Onkelz oder halt den Toten Hosen.. Es nicht sehr anspruchsvoll aber es macht Spaß sich das auf einer Party oder im Auto anzuhören. Dieses frustrierte heulen mit dem sie dadurch aber ziemlich Kasse machen, nervt mich beim Hören aber eher wie schon bei den Onkelz. Denn eine Doppemoral ist nie gut. Da gibt es mit Sachen wie Megaherz ( Besonders alte Sachen ), Stahlmann auch Bands bei der deutschen Härte/Musik, die das nicht unbedingt nötig haben.

Abseits von meinem Gemecker bekommt man hier bei dem Mp3 Album jedoch eine große Auswahl an Texten, und sogar ein paar Livemitschnitte. Finde ich gut.

5.0 von 5 Sternen (2.069 Kundenrezensionen)
 (2.044)

Auf meinen Wunschzettel