Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Nicht mal ansatzweise Stagnation!, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Fever (Audio CD)
Ich muss schon sagen, dass die Briten mit "Fever" den Vogel abgeschossen haben! Hier ist nichts mehr von der alten Poison-Attitude zu spüren und auch von den ansatzweise guten Riffs und Melodiebögen in "Scream Aim Fire" ist nichts mehr zu spüren... Was hatten sie nochmal angekündigt? Habe am Rande irgendwas von "härter" und noch mehr Metal gehört, aber Feahlanzeige. Ich werde nicht nnäher aufs Album eingehen, dass ca. 80% aller Songs Lückenfüller sind und die reslichen 20% wie "Your Betrayal" haben ein oder zwei nette Parts drin, haben aber auf Dauer keinen Reiz. Auch die Fry-Screams fehlen, denn die haben sie auf "The Poison" zum großen Teil ausgemacht. Während andere frühere Bandkollegem, wie z.B. As I Lay Dying, an Härte und Innovation zlegen, driften Bullet eindeutig noch weiter in Richtung Mainstream ab, dabei hätten sie so gute Musik machen können...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.12.2010 22:56:22 GMT+01:00
Pascal Weber meint:
Naja ich will dazu mal was sagen. Was du gelesen hast bezüglich härter werden usw. war nach the Poison auf Scream Aim Fire bezogen da die Jungs zeigen wollten das sie hart sein können(hört sich doof an ist auch so). Mit dem neuem Album Fever wollten sie wieder mehr in ihre eigene Richtung gehen und das machen was am ehesten aus ihnen spricht was nebenbei gemerkt auch ziemlich gut gelungen ist.

Veröffentlicht am 06.12.2010 22:56:24 GMT+01:00
Pascal Weber meint:

Veröffentlicht am 31.01.2011 17:55:10 GMT+01:00
Omega meint:
Eigene Richtung? Soll heißen: Wir tun das, was uns vom Label vorgeschrieben wird.

Veröffentlicht am 12.06.2012 19:13:42 GMT+02:00
Ich finds gut, das sie lieber in Richtung Heavy & Thrash gehen, als in den Metalcore Bereich. Außerdem ist genau diese Musik wie auf der Poison Mainstream ;)