5.0 von 5 Sternen super,super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiona (Eine fremde Welt 3) (Kindle Edition)
wie schon die ersten zwei Geschichten von Peter und Steven hat mir auch der letzte Teil von Fiona sehr gut gefallen. Man kann sich gut in die Geschichten hineinversetzten und mit bangen und hoffen. Alle drei Teile sind sehr einfühlsam geschrieben und auch der Schreibstil hat mich gefesselt.Wer so wie ich keine Erfahrungen mit dieser Art von sexuellem Verlangen hat, kann sich trotzdem mal einen kleinen Einblick verschaffen und seine eigene Meinung dazu bilden. Ganz klare Leseempfehlung !

Ersteintrag: 25.07.2014 06:37:51 GMT+02:00
Miamo Zesi meint:
Danke!
Aktuelles gibt es immer auf meiner facebook seite Miamo Zesi ein gefällt mir würde mich sehr freuen.Miamo