1.0 von 5 Sternen Ein ganz schlechtes Buch, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben. (Broschiert)
Eine Freundin hat mir dieses Buch zu Weihnachten geschenkt. Als erstes möchte ich festhalten, das ích den Autor nicht kenne. Nach lesen der ersten Zeilen, musste ich mich umgehend kundig machen über Herrn Lindau.Es wundert mich nicht, das dieses Buch, was er selber als Manifest anbietet, so einen Hype gemacht hat. Man liest anhand der Vita des Autors, das er und seine Frau sich gut im Marketing auskennen. Dafür verteile ich gerne fünf Sterne.
Aber da es sich um ein Buch handelt, gibt es nur einen Mitleidsstern!
Seelengevögelt ist ein billiger Abklatsch, was schon hundertmal von einem Eckhardt Tolle und einem Robert Betz besser nieder geschrieben wurde.Aussderdem spreche ich dem Autor jegliche Form von schriftstellerischen Fähigkeiten ab.
Das Werk Seelengevögelt ist eine gut ausgekügelte Marketingstratgie. Wer ein gutes lesbares Buch sucht,sollte doch besser auf richtige Schriftsteller zurück greifen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2011 16:07:45 GMT+01:00
Martha meint:
Danke für das ehrliche Feedback.

Veröffentlicht am 08.01.2012 22:11:28 GMT+01:00
CoCofreuden meint:
Herr Lindau nimmt nicht für sich in Anspruch Schriftsteller zu sein, sondern bezeichnet sich selbst als Autor. Wiki"Autor ist jeder, der einen Text gleich welcher Art in welchem Medium auch immer veröffentlicht und dafür Urheberrechte geltend machen kann." ... Ich sehe dieses Buch eher als ein Gespräch mit einem guten Freund/Freundin. Von der verlange ich doch auch nichts, außer das sie mir einfach Zeit und Herz schenkt und das tut dieses Buch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2012 12:48:43 GMT+01:00
Sandra meint:
CoCofreuden das Gespräch mit einer Freundin ist kostenlos, oder?