1.0 von 5 Sternen Leider wohl eher "Bass Bass 3", 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Leider entspricht das Album in keinster Weise meinen Erwartungen.
Ich hab mich bei der Einleitung echt verdammt gefreut, endlich mal wieder die Art von Beats zu hören, welche sich auch wirklich konsequent durch das ganze Album ziehen.
Also von den Beats her haben die Jungs echt gute arbeit geleistet.

Allerdings sind dafür die Texte absolut nicht das, was die alten Hörer erwarten, keine Spur mehr von Frauenarzt.
Es geht nur um kräftige Bässe und Musik (ich glaube in einem Lied habe ich sogar was von Liebe gehört, bis ich sofort weiter geschalten habe). Kann sein, dass die Atzenfans dieses Album schon feiern, allerdings darf man hier auf keinen "Pornorap" erwarten.

Die Featuregeste Orgi69 und Taktloss sind leider im Softmode noch mit Abstand das vulkärste, was die Platte hergibt.

Schade um die Beats, aber ohne passende Texte macht das hören so keinen Spaß.

Top-Rezensenten Rang: 1.137.076