5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein! Preis Leistung Top!, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller (Elektronik)
Das Teil ist echt 1. Sahne.

Gleich ausgepackt und aufgebaut.
Am Anfang kam wenig bis garkein Nebel raus. Das Gerät war auch sehr Laut.
Ich dachte mir wasn da los?
Dann habe ich gemerkt das ja der Schlauch vom Gerät zum Tankinhalt nicht richtig drinn steckte.
Einfach bischen mehr reingedrückt, dann war das Problem schon gelöst.
Also wirklich drauf achten das der Schlauch richtig drinne steckt.
Anschließend noch einmal angemacht.
Die Aufwärmphase war glaube gefühlte 3 Minuten oder so.
Dann hat das Lämpchen geleuchtet und ich drückte erstmal ordentlich aufs Knöpfchen.
Innerhalb von 5 Minuten war mein ganzes Zimmer (20 qm)zugenebelt wie sau.
Ich hab mir dafür auch extra Eurolite Flurid Heavy gekauft.
Wiegesagt einfach Hammer das Teil. Kaufen! =D

Ersteintrag: 29.05.2011 15:03:34 GMT+02:00
Thomas meint:
Ich habe da eine Frage zu solchen Nebelmaschinen:
Wenn alles fertig angesteckt ist und fertig zum einschalten ist, muss man nach einer Zeit irgenetwas nachfüllen oder etwas Der art?
Ist villeicht eine Blöde Frage aber ich kenn mich noch nicht so gut mit diesen Maschinen aus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2011 18:16:27 GMT+02:00
DaviO meint:
Also erstmal vorweg.
Der Tankinhalt beträgt so ca. 250 ml bei dieser Maschine.
Haste beispielsweise ne 1 Liter Fluid Flasche, dann reicht die gut für 4 Einsätze.
Sprich 4 mal nachfüllen! Ladung reicht für nen Kompletten Abend, wenn man sparsam damit umgeht. Aber es reicht vollkommen aus.
Im Laufe des Einsatzes geht der Tankinhalt leer. Ganz klar!
Und dann muss wieder nachgefüllt werden.
Wiegesagt ich kam bis jetzt mit ner vollen Ladung nen Abend lang hin.
Wo ich wieder Zuhause ankam war der Tank so gut wie leer.
Und beim nächsten Mal einfach wieder nachfüllen.
Eig. Ganz easy und selbsterklärend.

mfg Davio