3.0 von 5 Sternen OK aber nicht perfekt, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ABUS 210914 Türschließer Typ 7603 W (Werkzeug)
Die Montage des Türschließers war einfach, durch die mitgelieferte Schablone kein Problem und überhaupt macht er eigentlich genau was er sollte nämlich schließen aber leider muss man den Türschließer der bei mir an unserer Eingangstüre montiert ist so bald die Temperaturen fallen (Herbst-Winter) neu einstellen da er bei kalten Temperaturen zu träge wird und die Tür nicht mehr richtig schließt !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2011 06:08:23 GMT+01:00
Stromer meint:
Seit Ihrem Komentar ist nun 1 Jahr vergangen. Für mich wäre interessant zu erfahren, ob es nach dem Winter wieder "Einstellarbeit gibt" oder ob sie im Sommer nur etwas schneller schliesst aber nicht "zukracht"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 15:24:43 GMT+01:00
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schlossfalle (also der abgeschrägte Riegel) im Winter schwerer geht, und oft der Grund ist, warum die Tür nicht mehr vollständig schließt. Ein Spritzer Ballistol oder WD40 haben da meist Wunder geholfen...

EUR 67,95 EUR 38,67