5.0 von 5 Sternen Genialer Film - Pattinson kann definitiv mehr!, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes (DVD)
Ich habe mir diesen Film und The Haunted Airman bestellt, weil ich neugierig auf andere Rollen von Pattinson war. Vor Twilight kannte ich Ihn nicht. In Harry Potter war er für mich eher eine Randfigur. Little Ashes hat mich beim ersten Ansehen förmlich überrollt. Ich war gefesselt und ehrlich gesagt sogar ein bißchen geschockt als ich Pattinsons Spiel als Dali gesehen habe. Er schafft es zu 100% sich in die Rolle reinzuversetzen und sein wahres Ich verschwinden zu lassen. Seine Mimik ist für mich unbeschreiblich. Nach Little Ashes bin ich der Überzeugung, dass Pattinson definitiv mehr drauf hat als Edward Cullen.

Little Ashes gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen.

EUR 9,99 EUR 5,97

Top-Rezensenten Rang: 2.362.079