5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Moon+ Reader Pro (App)
Meiner Meinung nach gibt es vom Funktionsumfang keine alternative zum Moon Reader (Pro). Bei bestimmten PDFs (kompliziert aufgebauten) hat er noch seine Probleme (bis jetzt), aber es ist eine App die ich nicht missen möchte...
Benutze zwar Kindle für meine Kindle-Bücher, aber alles andere (externe Quellen) lese ich mit dem Moon Reader.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.10.2013 18:04:59 GMT+02:00
Usel meint:
Gibt es für PDFs eine "Text-Reflow"-Funktion (neu einstellbarer Zeilenumbruch) oder sonstige Unterstützung für große Seiten (A4) mit viel kleinem Inhalt (Schriftgröße)?

Auf meinen Wunschzettel