5.0 von 5 Sternen Zsadist ;), 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mondspur. Black Dagger 05 (Taschenbuch)
Endlich ist er da, der Band um meinen Lieblingsvampiren Zsadist. Einmal in die Hand genommen, konnte ich das Buch unter keinen Umständen mehr aus der Hand legen.
Für mich war es das rührendste und auch qualvollste Band der Reihe. Als Leser erfährt man soviel über Zsadist und seine Vergangenheit, dass es beinah schon körperlich schmerzt. Die Autorin hat es wirklich geschafft, mich zu Tränen zu rühren. Zsadists Geschichte ist hart und voller Schmerz, kein leichter Tobak den der Leser da serviert bekommt.
Gerade durch diese Härte wird die Liebe Bellas zu dem dunklen Krieger besonders romantisch und intensiv wahrgenommen.
Schön war auch, dass man mehr über die anderen Black Dagger erfährt und besonders John immer mehr an Profil gewinnt.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt gut, auch wenn ich sagen muss, dass sie sich mit diesem Band wahrlich selbst übertroffen hat.
Voller Spannung warte ich nun auf die Fortsetzung dieser Geschichte, der Schluß lässt auf weitere intensive Lesemomente hoffen.