5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, Tony hätte sich gefreut, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: So Long [feat. Frank Turner] (MP3-Download)
Ach ja, als wenn es gestern gewesen wäre als ich Mitte der 90er die noch unbekannten Donots ins Jetsam für ein Konzert buchte. Ingo zeigte uns seinen Arsch auf der Bühne und Guido zeigte uns stolz wie weit er sein Auge eindrücken konnte. Die Bühnenshow und Songs waren gigantisch und wir ahnten schon damals: Die schaffen den Durchbruch. Der Durchbruch war da und nun sind aus den Jungs erfahrene Männer geworden und das merkt man unter anderem an diesem Song. Kein wilder Punk Song, aber ein Lied das unter die Haut geht. Lohnt sich und ich persönlich bekomme noch mehr Gänsehaut, da sie es Tony Sly gewidmet haben.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.515.202