summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Top-Preis und CDs!, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dietrich Buxtehude - Sämtliche Orgelwerke (Advent, Weihnachten, Fastenzeit, Passionszeit, Pfingsten) (Audio CD)
Ein Meisterstück zu einem unschlagbaren Preis

Die 64% Ersparnis lockte mich als Schwaben auf diese Seite. Und da ich Buxtehude bereits kenne habe ich natürlich auch zugeschlagen.
Keinen Cent bereue ich, denn der Kauf hat sich als Glücksgriff entpuppt!

Die Rezession des ersten Mitglieds kann ich nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja doch an den eigenen Boxen? Oder am Hörer selbst?

Spang-Hanssen, ein Top-Organist, hat hier eine wunderbare Kollektion zusammengestellt, die nach den Großereignissen im Kirchenjahr geordnet sind:

CD 1: Advent - Weihnachten
CD 2: Weihnachten - Epiphanias
CD 3: Fastenzeit - Mariä Verkündigung
CD 4: Passionszeit - Ostern
CD 5: Pfingsten - Trinitatis
CD 6: Trinitatis

Ein Muss für jeden Orgel-Liebhaber!
Für alle anderen: Bitte die Finger davon lassen! Es ist - für Menschen, die diese Musik nicht lieben - auf weiten Strecken "schwer" zu hören und zu verdauen. Da kann man die 8,99€ besser investieren!

All in all: Wunderbare CD-Kollektion.
Alles drin was man braucht!

Lieber Gruß aus dem Schwabenland,
Patrick Mock