1.0 von 5 Sternen Ein Ärgernis, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: APE: Author, Publisher, Entrepreneur-How to Publish a Book (English Edition) (Kindle Edition)
Das Buch verrät nichts Neues über den Publikations oder PR-Prozess, im Gegenteil, ich habe den Verdacht, dass der Autor überhaupt keine Ahnung vom Schreiben hat. So empfiehlt er, den Roman auf Word zu schreiben, weil man da den Text formatieren könne wie man wolle. Nur soll der Schriftsteller den Text gar nicht formatieren, wenn er ihn bei einem Verlag einschickt oder für ein E-Book vorbereitet.

Ich hatte mir hilfreiche Tipps für die PR eines Buches erhofft, aber über den gesunden Menschenverstand und Allgemeinplätze hinaus gibt Kawasaki keine Ratschläge.

Ich möchte dieses Buch ausdrücklich nicht empfehlen und ich ärgere mich über die immerhin 8 Euro, die mich dieses E-Book gekostet hat.

Ersteintrag: 14.09.2014 20:54:20 GMT+02:00
The Reviewer meint:
Dem kann ich nur zustimmen, sinnloses Buch, denn wer nicht einmal das weiß, braucht gar nicht zum schreiben anfangen

Top-Rezensenten Rang: 4.262.552