5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen für Faule: einfach, bequem, schnell (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Ich habe innerhalb von 4 Wochen 7 KG abgenommen!
Die Rezepte sind total lecker und es ist für jeden was dabei. Ich wandle mir z.B. die Fischgerichte immer ein wenig ab da ich kein Fisch esse.
Besonders die Frühstücke & Snacks haben es mir angetan wirklich super!
Auch sehr gut finde ich den Einkaufsplan, ich habe durch die Arbeit sehr wenig Zeit zum Kochen, Einkaufen etc. und hier wird einem alles so schnell und einfach gemacht wie es nur geht.

Das einzige was ich nicht so gut finde ist das alle Rezepte für 2 Personen ausgelegt sind. Manchmal ist es wirklich schwer die Rezepte zu halbieren.

Ich werde auch weiterhin mit diesem Buch kochen wobei ich mich über eine Rezepterweiterung freuen würde :-D