4.0 von 5 Sternen Für die ganz Kleinen lieber noch ohne Flüsterräder, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56200 - New Bobby-Car, rot (Spielzeug)
Wir haben unserer Tocher das Bobbycar mit Flüsterrädern zum ersten Geburtstag geschenkt und haben vom Patenonkel ein zweites mit normalen Rädern bekommen. Wir konnten also prima vergleichen. Im Internet hatten wir gelesen, dass das Bobbycar mit den Flüsterrädern etwas schwergängiger sei, und dadurch für die ganz Kleinen nicht so geeignet sei. Dennoch wollten wir unsere Nerven schonen und haben das leise Modell gewählt.

In der Praxis bewahrheitete sich dies dann. Unsere Maus bevorzugt das Bobbycar vom Onkel - einfach weil sie damit besser voran kommt. Es rollt leichter und ihr macht das Spielzeug viel mehr Spaß. Von dem anderen Modell geht sie immer wieder runter, wenn sie merkt, dass es nicht gut voran geht.

Behalten haben wir letztlich beide Bobbycarversionen. Momentan düst sie auf dem 'Lauten', später wechseln wir dann zum anderen Modell und behalten das Flüsterauto für die Wohnung. Das ist übrigens wirklich leiser, allerdings macht die Kleine momentan noch nicht viel Radau.

EUR 51,95 EUR 44,99

Ort: Köln