Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Tja, die Download-Variante..., 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
...werde ich nie wieder als Option in betracht ziehen! Man wird aufgefordert sich nach dem Kauf mit der Live-ID anzumelden und somit ist das Produkt an das Microsoft-Konto gebunden - meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Was mache ich wenn mein Microsoft-Konto gehackt wird, oder aus anderen Gründen kein Zugriff mehr möglich ist? Darf ich meine Software dann nicht mehr verwenden?

Noch bedenklicher finde ich, dass das Produkt automatisch auf dem Rechner installiert wird, wo man sich gerade mit seiner Live-ID angemeldet hat! Also Vorsicht wenn das Produkt auf einem Gerät gekauft wird, auf dem es nachher NICHT installiert werden soll.

Ich musste die automatische Installation wieder vom Notebook entfernen, am Tablet neu installieren und dann per Telefon aktivieren. Dankeschön an Amazon und an Microsoft für diese supertolle Kooperation - eine echte Glanzleistung!

Warum gibt es hier seitens Amazon keine Vorwarnung? Warum werde ich mit der automatischen Installation von Microsoft bevormundet? Leute die sich hier nicht auskennen, dürfen wieder extra einen Fachmann zu rate ziehen und zusätzlich zahlen.

Neben all der Kritik: Das Produkt ist wie erwartet. Wer Office 2010 schon kennt: "Office eben" :)

[Abbrechen]