5.0 von 5 Sternen Verschönert unsere Brotzeit, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tag an dem die Welt unterging (Audio CD)
Da haben die Lübbener Jungs von WBTBWB mal wieder ein krasses Electro-Core Album auf uns geworfen. Seit dem letzten Album "Das Monster aus dem Schrank" war ich so gespannt wie dieses Album wird, und ich muss sagen, dass sie auch mit ihrem zweiten Album "Der Tag an dem die Welt unterging" mich nicht enttäuscht haben. Noch abwechslungsreicher, noch stimmiger und absolut druckvoll kommen die 15 Songs durch die Boxen geballert. Diese geniale Mischung aus Elektosounds und harten Gitarrenriffs ist schon einzigartig. Wirklich hervorragende Gitarrenarbeit mit ausgefallenen Elekto-Beats und gepaart mit einer eigenwilligen fiesen Stimme. Genau wie der Vorgänger, wurde auch dieses Album nicht im Sudio eingespielt und gemixt - sondern wieder mit aufwendiger Heimarbeit.

Fazit: Gelungendes Zweitwerk! Lasst euch einfach überraschen bei diesem Album und verschönert eure Brote hiermit - es lohnt sich!!! =)