Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wer diese CD nicht kauft ist selbst schuld....., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
wir kannten den Interpreten ja bereits aus dem Fernsehen, aber als wir die CD in den Player legten und uns die Stimme aus den großen Lautsprechern entgegen kam, waren wir einfach nur begeistert.
Andreas Kümmert kann es u.E. stimmlich mit den ganz Großen aufnehmen. Und damit meinen wir z.B. " Van Morrison, Roger Waters, Joe Cocker u.a..
Eine Zusammenstellung der Songs hatten wir so nicht erwartet, wir waren einfach nur hin und weg und freuen uns schon auf die nächste CD bzw. eine Tournee von Andreas in unserer Nähe.

[Abbrechen]