5.0 von 5 Sternen Man muss ihn einfach lieben!!!, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Seimaden 01 (Taschenbuch)
Dieser Manga gehört zu meinen Liebsten... Ich hatte aufgrund des Covers mir den ersten Band geholt und war zunächst nicht ganz sicher, ob er mir gefällt und kaufte zur Entscheidung den zweiten Band... ab da war es um mich geschehen.
Er braucht etwas bis er die Herzen erobert ist dann aber nicht aus der Hand zu legen.
Der Manga besticht durch seine Komplexität, die von Band zu Band zunimmt und beim 10ten Band ist man traurig, dass es keine weiteren 10 gibt...
also: Gebt dem ersten Band eine Chance, Seimaden hat es verdient!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel