5.0 von 5 Sternen Mein Mann und ich sind begeistert, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Weil Samstag ist. Fußballgeschichten (Gebundene Ausgabe)
Mein Mann ist seit über 35 Jahre Fußball-Fan (Gladbacher, aber das nur so). Deshalb habe ich ihm zum Geburtstag das Buch von Frank Goosen geschenkt und er ist total begeistert. Ein Satz hat sich mir genau eingeprägt: "Genau so ist Fußball, Schatz". Seine Lieblingsgeschichte ist "Unter Knappen" mit dem verrückten Scotty. Die hat er mir schon mindestens drei Mal vorgelesen!
Und noch eins: Herzlichen Dank an Herrn Goosen für den Tipp mit dem Buch Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige von Ben Redelings. Ich habe es gleich bestellt und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut Scotty wieder zu entdecken. Die Geschichte in Duisburg ist einfach klasse! :-)

Ersteintrag: 28.10.2008 10:53:27 GMT+01:00
Sven König meint:
Ist ja lustig! Ich bin den umgekehrten Weg gegangen. Erst habe ich das wirklich super unterhaltsame und komische Buch "Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige" gelesen und dann hinten die Empfehlung für das Goosen-Buch entdeckt. Die beiden scheinen sich wohl richtig gut zu kennen, wie man im Redelings Buch so manches Mal amüsant sehen konnte. Absolut geniale Fußball-Unterhaltung! Chapeau!

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 2.998.224