5.0 von 5 Sternen Das ist gute handgemachte Musik, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Ich war skeptisch, ob Andreas mit Eigenkompositionen genauso punkten kann wie mit nachsingen bekannter Hits. Dieser Song ist der Beweis das er es drauf hat. Schon lange habe ich nicht mehr so authentische Musik gehört. Es macht Lust auf mehr, egal ob er das Finale gewinnt oder nicht. Gerade weil er sich nicht umkrempeln lässt und auf der Bühne seine Umwelt vergisst und in die Musik versinkt ist er für mich ein Musiker den ich fühlen kann. Da ist es egal ob er sich rasiert oder nicht, es geht um die Stimme und die ist nun mal da, aber sowas von da. :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2013 13:43:16 GMT+01:00
Tina1969 meint:
Ich schließe mich Gabriele Fischers Rezension an.Ich habe Andreas Song gehört und er ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.Ein richtiger Ohrwurm!Und dann diese Stimme...er macht mich einfach nur sprachlos.Ich sitze mit Gänsehaut vor dem Fernseher,wenn er singt und kann es einfach nicht fassen,daß so ein Talent noch nicht entdeckt wurde.Weiter so Andreas-ich möchte noch viel von Dir hören!!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bremen