1.0 von 5 Sternen Muss man nicht gesehen haben, 19. September 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Memento (2 DVDs) (DVD)
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht! Nach den Rezensionen die hier stehen, dachte ich, muss ein Super Film sein.........
Verwirrend, damit gehe ich mit, aber erfrischend....häh???
Der Film ist nicht so wie andere, ok, mehr aber auch nicht. Ich habe mich schon darüber geärgert ihn ausgeliehen zu haben. Gott sei Dank habe ich ihn nicht gekauft. Deswegen: "Man muss ihn nicht gesehen haben", es gibt viele, viele die besser sind...
Warum kann ich eigentlich nicht "keinen Stern" geben!

Ersteintrag: 26.11.2009 15:06:45 GMT+01:00
LAZA meint:
das weiss ich leider auch nicht... - damits nicht nach 'NIX' aussieht?

Veröffentlicht am 27.09.2012 18:30:35 GMT+02:00
Wilder Bär meint:
Habe ich mir bei dieser Rezension auch gedacht. Warum kann man im Kommentar dafür nicht 0 Sterne geben?
Muss man nicht gelesen haben.

Ein Kunde