5.0 von 5 Sternen Über Hed Kandi Compilations auf diese Sängerin gestoßen, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: My Brave Face (Audio CD)
Eigentlich wars Zufall, dass ich dieses Album gefunden habe. Shena ist in der Hed Kandi Welt längst bekannt da viele ihrer Tracks als Remixe dort erschienen sind oder sie bei vielen Kolaborationen als Lead Sängerin mitgewirkt hat. Viele Tracks spiegeln dass wieder. Die meisten sind auch an diesen Funky Disco Stil angelegt, jedoch sind die Originalversionen etwas langsamer als die der Compilations. Schwerpunkt ist Funky/ Disco weniger House. Das muss aber nicht schlechter sein. Schon der Titelsong des Albums lässt erahnen, dass es hier nicht nur um ein Club Abklatsch Album handelt. Balladen mit eher tiefgründigen Texten finden sich genau so wie fröhlich, funky upBeat Nummern. Es kommt ein bisschen Motown / Studio 54 Feeling rüber. Zu viel will ich auch nicht verraten. Am besten mal probehören und der Frau ne Chance geben.

Ersteintrag: 04.06.2012 12:50:15 GMT+02:00
ramon meint:
danke für den Tipp! jetzt bin ich neugierig geworden und habe sie mir direkt aus UK bestellt! ;)

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel