2.0 von 5 Sternen fehlt zu viel!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Harz in 4 Teilen: Oberharz Mittlerer Harz Südharz Ostharz Wander- und Fahrradkarten (Landkarte)
habe die vier Karten gekauft da ich viel wandere im Moment und wollte eine Karte die ausführlich ist aber wichtige Ecken sind einfach nicht vorhanden. Laut der Übersicht ist dort auch die Gegend von Osterode drauf, was mir wichtig war,wegen den Karstwanderwegen aber wo Osterode sein müßte ist dann die Symbol Erklärung!
Ich hatte vor vom Taternplatzt über Bad Grund nach Seesen Sternplatz zu wandern aber auch dies Fehlanzeige! Und so mußte ich leider noch einiges feststellen was an Gegenden im Harz fehlt und muß mir nun noch eine Karte kaufen, was ich nun aber in einer Buchhandlung o.ä. tuen werde,damit ich nicht noch mal so unvollständiges Kartenmaterial bekomme!
Also ich finde wen man den Harz in vier Karten aufteilt könnte er auch komplett sein! :(

Top-Rezensenten Rang: 2.367.976