ARRAY(0xa2a0f60c)

5.0 von 5 Sternen ich liebe viktor!!!, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blutsbund 5 Viktor (Kindle Edition)
Cat danke!!! Ich habs kaum erwarten können und jetzt kann ichs wieder nicht erwarten! Eigendlich hab ich mich mit dem gedanken abgefunden das mit victor meine lieblingsbuchreihe zu ende geht, aber gott sei dank hab ich mich geirrt!!!
Ich wusste, dass es nur gesteigert werden kann, aber dieser inhalt hat mich im wahrsten sinne des wortes umgehauen! Ich bin in eine welt getaucht und erst bei der letzten seite wieder zu mir gekommen!!
Victor und lew haben eine wunderschöne entwicklung durchgemacht und sind beide daran "gewachsen". Es ist und war wunderbar , dieses spannende als auch gefühlvolle buch zu lesen. Mit den jeweiligen wendungen hat cat mich dermassen gefesselt und begeistert, dass ich es wärmstens weiter empfehlen kann! Catthemad ist einer meiner lieblingsautoren geworden, ich liebe den schreibstil, die spannung, die gefühle sowie die zweisamkeiten!!!
Wenn es etwas zum aussetzen gibt, dann nur das ich kein ende will ;)

Auf meinen Wunschzettel