Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Beste Buch zu diesem Thema was ich bisher gelesen habe!!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Posing und Modellführung im Fokus: Fotomodelle perfekt in Szene setzen (Taschenbuch)
Dies ist das beste Buch zu diesem Thema was ich bisher gelesen habe.Ich hätte mir viel "Lehrgeld" sparen können,wenn ich dieses Buch eher gehabt hätte.Es beantwortet wirklich alle Fragen umfassend zu dem Thema Posing und Modelführung,aber auch so viele andere Fragen werden beantwortet z.B. Lichtsetzung,Equipment,Rechte des Fotografen und Models, u.s.w..Endlich mal ein Fotograf der richtige gute Tips aus der Praxis gibt,ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und ich hoffe der Autor publiziert weiter Bücher dieser Art.Ich finde dieses Buch ebenso sehr empfehlenswert für Models,da es auch in diesem Bereich lehrreich ist=Posen,Umgang u.s.w..Ich bin erst seit kurzer Zeit als Fotografin selbstständig und habe die letzten Monate soviele Workshops besucht,aber nichts hat mich so sehr inspiriert wie dieses Buch.Also ein absoluter Kauftip!!

[Abbrechen]