5.0 von 5 Sternen Inhalt und Übersichtlichkeit 1a, 10. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Mudras. Finger-Yoga für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr Übersichtlich aufgebaut und beschreibt sehr deutlich die Wirkungsweise und die Anwendung der Mudras. Ich habe schon gleich beim Lesen Mudras ausprobiert und bin begeistert. Das Buch zeigt mir durch Text und Bilder die Anwendung und wie ich schon mit wenig Zeitaufwand etwas für meine Gesundheit tun kann.
Aber auch die Zusatzinformationen über einfache, schnelle Entspannungsübungen, innere Körperreinigung und richtiges Athmen sind klasse. Ich habe sofort damit begonnen, daraus etwas für mich zum jeden Tag anwenden zusammenzustellen. Das geht mit diesem Buch ganz einfach. Der erste Erfolg ist schon da. Meine Nebenhölen sind freier und der Gallenstau nach dem letzten opulenten Fest-Familienessen hat sich ganz schnell gelöst.
Das Buch ist in ganz kurzer Zeit für mich ein täglicher Begleiter geworden.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,98
Auf meinen Wunschzettel