5.0 von 5 Sternen Nette Story mit coolen Wendungen, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution - Premium Edition [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die etlichen schlechten Rezensionen gelesen und kann diesen nicht so ganz zustimmen. RE ist nunmal eine "Hirn-aus" - "Effekte reinziehen"-Kiste und letzteres erfüllt der Film vollkommen - besonders in 3D! Dazu die (für mich, als komplett ungespoilerter Anschauer) Überraschung mit gewissen Schauspielern...die Art wie der Film anfängt....die Wendungen des Films...
Also, ich bin sehr angetan und freue mich auf den nächsten Teil, der meine RE-Sammlung ergänzen bzw. dann wohl komplettieren wird.