MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Lampe Birne E27 DIMMBAR warmweiß 2700K 9W ersetzt min. 40Watt Glühlampe massiver Alu-Kühlkörper, mit SHARP LEDs (Haushaltswaren)
Ich habe mir gleich drei dieser Leuchtmittel für meine dimmbare Stehlampe gekauft. Die Lichtfarbe ist sehr gut, aber leider lassen sich die Lampen schlecht dimmen. Bis ca. 50% am Dimmer kommt nichts, dann erst springen die Lampen nacheinander an. Es kommt oft vor, dass die Lampen flackern, wenn der Dimmer nicht auf 100% steht. Letzte Woche ist nun eine der Lampen bereits nach nur 8 Monaten kaputt gegangen.

Ich habe noch einige LED-Lampen von Osram, Philips und LG in anderen Leuchten im Einsatz - diese funktionieren alle einwandfrei und ohne Probleme. Ich würde diese Leuchtmittel hier jedenfalls nicht wieder kaufen.

[Abbrechen]