3.0 von 5 Sternen Gut, aber schwächere Leistungsdaten, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Vor drei Jahren habe ich eine Nikon D80 gekauft und bin mit dem beigelegten Akku sehr zufrieden. Er hat keinerlei Alterserscheinungen und funktioniert anstandslos. Um im Urlaub noch mehr Fotos machen zu können, habe ich mir diesen Zweit-Akku bestellt. Ich denke, die Qualität ist ebenso gut wie vor drei Jahren. Allerdings haben sich die Leistungsdaten geändert, was mir nicht sonderlich gefiel. Der alte Akku hat 1500 mAh, während der neue nur noch 1410 mAh hat. Es handelt sich bei beiden Akkus um den Typ EN-EL3e.

Ersteintrag: 20.05.2013 20:08:49 GMT+02:00
Jan meint:
Wenn Sie die bilder betrachten ist erklärt das es keinen unterschied gibt. Durch eine neue EU verordnung muss mann jetzt genauere angaben bezüglich des Leistungsumfanges machen

EUR 70,98 EUR 41,20

Top-Rezensenten Rang: 1.350.577