ARRAY(0xa8af2510)

2.0 von 5 Sternen WTF?? Wo sind 30 Seconds to Mars hin?????, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (MP3-Download)
Wie lange habe ich auf das neue Album voller Vorfreude gewartet.. endlich wieder ein gutes Rock-Album!!
Am Erscheinungstag gekauft .. gehört ... und gedacht - ääääh wer ist das denn? Wurde hier die Band verwechselt??? WTF??????????
Ich war in der reinsten Schockstarre... also ich hab es nun wirklich einige male gehört aber es wird nicht besser!Was bitte soll das sein? Es hört sich "halbfertig" und " wild zusammengeschustert" an.. total komisch.. ständig diese kurzen Einspieler.. bei der Singleauskopplung dachte ich noch, hmm na ja - mal abwarten! Nun mußte ich feststellen, die Singleauskopplung war ja sogar noch das beste, was dieses Album zu bieten hat!! *schock*

Ich liebe Rockige Musik, From Yesterday - the best Song ever!!! - The Kill - Capricorn - The end of the Beginning - Closer to the Edge - ... um nur mal einige Klassiker aufzuzählen. Dies Lieder haben für mich 30STM ausgemacht aber LLF+D schockiert mich. Hat Tomo überhaupt etwas auf diesem Album zu tun??
Ich weiß ich weiß, viele sagen - Bands entwickeln sich weiter - aber als Fan muß man diese Weiterentwicklung nicht immer als gut befinden.. so einen Absturz habe ich schon bei Nightwish erlebt, da treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich deren Musik höre... früher löste sie bei mir Gänsehäut aus!!
Ich hoffe, dieses Album war ein Ausrutscher und das nächste kehrt wieder zu alten Wurzeln zurück. Eine Rockband sollte eine Rockband bleiben und nicht auf Elektro umsteigen, das ist doch für die Füß... Ich kann nur hoffen, die Begeisterung für das Album hält sich in Grenzen und weckt die Band auf, leider bezweifle ich das, schaut man sich hier die Bewertungen an :-/ Echt schade, wäre schön, man "pampert" seine Lieblingsbands nicht immer nur mit Lob - nach dem Motto, von Euch ist alles toll... - sondern bringt auch mal Kritik an und sagt - hey das war ja mal nix... - ;-))

Hoffentlich, ist das nicht der Anfang vom Ende einer großen Band..

Ersteintrag: 25.06.2013 19:27:55 GMT+02:00
LeToJa meint:
Mein Reden!!

Gerade eben läuft Capricorn bei mir... früher war eben alles besser ;)

Veröffentlicht am 25.08.2013 12:54:28 GMT+02:00
N. Blöckert meint:
Du sprichst mir aus der Seele!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Kleinostheim