4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ (Home)
Wir haben das Duschrollo bestellt weil für eine autonome Dusche kein Platz ist. Ein Duschvorhang kam für mich nicht in Frage weil ich nicht ständig drauf schauen will.
Unsere Erfahrung:
-Super schnelle Lieferung wenngleich durch den Händler geliefert. Sehr gut.
- Farbe und Muster entsprachen voll den Bildern
- das Rollo wurde mit Befestigungsmaterial geliefert, aber ich finde die Schrauben deutlich überdemensioniert, habe eigene kleinere genutzt
-Befestigung dauert, wenn ein wenig geübt, wirklich nur 10 Minuten.

Nachteil: Rollo riecht am Anfang, geht aber schnell weg.
Absolute Kaufempfehlung.
Zusatzbemerkung: Artikel wurde über den account meiner besseren Hälfte bestellt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2013 22:53:39 GMT+02:00
Ray meint:
Hallo,
ich hätte eine fragen, ist die Vorrichtung rostfrei? Weil ich habe bei verschiedenen Kommentaren gelesen, dass die Probleme habe mit den rosten, wie ist es bei euch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 06:01:14 GMT+02:00
Stephan Roock meint:
Bis heute haben wir keine Probleme mit Rost.