5.0 von 5 Sternen Endlich zurück!, 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Strom (Audio CD)
Nachdem ich mir auch "Strom" auf dth.de runtergeladen habe, war ich enttäuscht! Zwar knallt die Musik gut rein und macht Spass, doch der Text war irgendwie schwach! Ja klar, sie sind zurück...wie lange mussten wir darauf warten, aber sollte das alles sein?
Die erste Wendung, die mich überzeugen ließ, nahm es, als ich das Video zu "Strom" sah! Der Text gewann ganz neu an Bedeutung und wirkte irgendwie authentischer und überzeugender! Toll!
Spätestens seit ich die Bonustracks gehört habe, bin ich vollends begeistert und freue mich mehr denn je auf die Konzerte!
"Dagegen" überzeugt textlich wie musikalisch und auch hier geht es gut zur Sache. Schön finde ich, dass Vom Ritchie die Musik dazu beigesteuert hat. "Urlaubsgrüße" ist zwar etwas ruhiger aber auch ein wunderbarer Song, der mich sehr nachdenklich werden lässt! Mich wundert, dass es diese beiden Songs nicht aufs Album geschafft haben und es lässt mich hoffen, dass das Album ein absoluter Kracher wird!
Mit "Traum" wurde ich bisher noch nicht so ganz warm, aber auch dieser Song ist wirklich gut.
Danke DTH! Danke!

Top-Rezensenten Rang: 3.713.470