5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 20. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Chronoscale (Audio CD)
Da ist es nun endlich. Mirco de Govias komplettes Album. . Hier hat sich der Kollege vom Euphonic-Label selbst übertroffen. Hervorzuheben ist hier unbedingt der Abwechslungsreichtum mit dem recht großen Anteil ruhiger Stücke. Anstatt sich auf dem Kultstatus seiner Hammer-Tracks "Epic Monolith" und "Things That Matter" auszuruhen, hat er ziemlich weit rechts und links gängigen Grooves ausgeholt und ein Album hingelegt, welches zur Zeit etwas ziemlich Einzigartiges darstellt. Anspieltips erspare ich mir an dieser Stelle, da ich mich sowieso nicht entscheiden kann. Liebe Leute: Nehmt mal kurz (oder besser lang) Eure Top-DJ-CDs aus dem Player, legt diesen Silberling ein, macht die Augen zu und hört, wie schön Musik sein kann.

Ort: Cottbus

Top-Rezensenten Rang: 3.291.252