5.0 von 5 Sternen Super, aber nur für Regelkenner, 28. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Major League Baseball 2K11 (Videospiel)
Vorab muss ich sagen, dass dies meine erste Bewertung ist.
Zum Spiel: MLB 2K11 ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen! Dabei habe ich den Multiplayer noch nicht einmal gespielt. Ich spiele im Moment noch den My Player Modus. Der ist in keinster Form langweilig, ein Spiel dauert auch nur ca. 5-10 Minuten. Je besser man schlägt oder fieldet, desto mehr Skill Punkte bekommt man, die man auf verschiedene Punkte verteilen kann, sodass man ein besserer Spieler wird.
Wie das funktioniert, war etwas schwierig rauszubekommen, da das Spiel in Deutschland recht unbekannt ist und man im Internet wenig Infos findet.
Achtung: Das Spiel eignet sich allerdings nur für Leute, die die Baseballregeln kennen, ansonsten macht es meines Erachtens keinen Sinn das Spiel zu kaufen. Alle Kommentare und Hinweise im Spiel sind nur auf Englisch.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,71
Auf meinen Wunschzettel